Carbonteile für Megane GT / GT Line

  • Also ich habe angefragt: 2 Schichten Laminieren Echtcarbon für Spiegel und Lufteinlässe 700€


    Er würde Negativformen anfertigen ab 30 Stück. Wäre das auch nicht interessant für Elia??


    MfG


    KiSchu

    Bestellt: 17.11.2016 - Vorr. Lieferdatum: KW12 2017 - Geliefert: 23.02.2017 - Auslieferung: 13.03.2017
    Aktuell: Renault Megané Grandtour GT inkl. abnehmb. Anhängerkupplung von MVG & Folierung von Janine Strünker

  • 30 Stück bei diesem Preis?


    Ich bin eigentlich Optimist aber aus der Nummer bin ich raus.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich war bei einer anderen Firma die wollten für EINE Spiegelkappe Vollcarbon 700 € haben.


    30 Stück bei diesem Preis?


    Ich bin eigentlich Optimist aber aus der Nummer bin ich raus.

    Ich weiß nicht wie der Preis wäre bei Negativ und der Stückzahl...
    Ich habe ja erstmal nur für mich gefragt.

    Bestellt: 17.11.2016 - Vorr. Lieferdatum: KW12 2017 - Geliefert: 23.02.2017 - Auslieferung: 13.03.2017
    Aktuell: Renault Megané Grandtour GT inkl. abnehmb. Anhängerkupplung von MVG & Folierung von Janine Strünker

  • Ach so. Das ist mir der Spaß aber wirklich nicht wert. Hat ja bis auf zugegebener Maßen sehr geile Optik keinen Nutzen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Doch ist etwas leichter :P

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Dann klinke ich mich auch einmal ein - ich arbeite seit ca. 6 Jahren nebengewerblich mit Carbon und habe bisher mehrere 100 Teile mit Carbon überzogen.
    Ich mache keine Negativformen sondern überziehe das originale Teil mit einer Schicht Carbon, welches mit mehreren Epoxydharzschichten getränkt wird und anschließend klarlackiert.
    Die Spiegelkappen für den Megane 4 würde ich euch für 160 € anbieten.
    Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 4 bis 6 Wochen - wer also so lange darauf verzichten kann (oder irgendwo Alternativen her bekommt) kann sich gerne bei mir melden!


    Es sind grundsätzlich (fast) alle Teile möglich - ich habe oben mal einen Preis geschrieben dass ihr einmal eine Hausnummer habt.
    Ich mache auf Innenraumteile und viele im Außenbereich oder Motorraum.


    Sieht dann so aus:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/13320546_889197471203dxsef.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_31362bvkle.jpg]

  • Mein Folierer, bei dem ich schon meinen alten wagen habe Folieren lassen, verlangt für die komplette Frontschürze 450€ (Carbon).