R-Link 2 + Benutzerkonten

  • mal eine ganz bescheidene Frage. Unter meine Apps kann ich ein Benutzerkonto definieren. Auf der Startseite beim Display wird das ja auch angezeigt.
    Aber wofür soll dass ein? Ich habe bisher nichts gefunden um einen zweiten Benutzer hinzuzufügen. Gespeichert wird ja auch nichts.


    Beim R-Link wird man nach einer PIN gefragt und ob ein Mobiltelefon mit eingebunden werden soll...

  • Du kannst ein zweites Konto anlegen, um z.b. ein anderes Handy als 1st Pro zu setzen, das Tachodesign direkt auf ein anderen Benutzer abgestimmt umzustellen, bei elektr. verstellbaren Sitzen sie auf eine andere Einstellung zu setzen. Macht alles nur Sinn, wenn mehr als einer das Fahrzeug nutzt, denn deinen "Stil" stellst du dir ja über die Multisense-Taste ein.

    Ehemals: Kadjar 130dci, Dezir-Rot, Panoramadach, Bose-Edition, Easy-Park, Tote-Winkel-Warner, Auto. Innenspiegel, 360° Parkcontrol, Rückfahrkamera, Klima-Automatik, LED-Fahrlicht, Licht und Regensensor


    Derzeit: Megane IV 130dci, Black-Pearl, Bose-Edition, Easy-Park, Tote-Winkel-Warner, Auto. Innenspiegel, 360° Parkcontrol, Rückfahrkamera, Klima-Automatik, 8,7 Zoll Display, beheizbares Lenkrad, adaptiver Tempopilot, LED-Fahrlicht, Licht und Regensensor