ELIA Klappenauspuff für GT EDC 205

  • Ich habe gerade auf der Homepage von Elia gelesen, dass es für den GT einen Klappenauspuff geben soll. Hört sich gut an. Preis und Hörprobe ist entscheidend. ^^;):thumbup:

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Fallen dann nicht die 5 Jahre Garantie weg?


    Jemand Erfahrung? Klappenauspuff würde mich auch sehr itneressieren... Hatte bei der GT Probefahrt jetzt nicht so den Eindruck, dass die Werks AGA bzw der SOundgenerator auch nur ansatzweie so gut klingen wie meine Werks AGA im jetzigen Corsa OPC.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

    Einmal editiert, zuletzt von Creekie ()

  • so habe mal bei elia nachgefragt. die garantie beeinflusst tatsächlich nur die AGA. der rest bleibt unter der garantie.


    die anlage ist derzeit nur einseitig, es ist aber auch ne zweiseitige geplant die dann aber wohl einen anderen diffusor braucht

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • so habe mal bei elia nachgefragt. die garantie beeinflusst tatsächlich nur die AGA. der rest bleibt unter der garantie.


    die anlage ist derzeit nur einseitig, es ist aber auch ne zweiseitige geplant die dann aber wohl einen anderen diffusor braucht

    Weißt du irgendwas über die Preise ???

  • Nope sorry vergessen zu fragen ^^

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • 2550??? uffff.... und Einbau? schickst du uns dann mal ein Sound file wenn du ihn hast? :thumbup:

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Jaa mach ich auf jedenfall !!,
    Jaa aber denke der Preis ist Okay, immerhin bekommst was Richtig Gutes , Made in Germany von ELIA.