ELIA Klappenauspuff für GT EDC 205

  • ich hoffe durch den auspiff kommt das typische dsg schnalzen zum vorschein. das habe ich bei der probefahrt vermisst. :thumbup:

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Schwaben GT! warte lieber noch ein wenig ab, in ein paar Monaten wird auch eine Anlage von Akrapovic auf den Markt kommen. Die Jungs bauen momentan die besten Systeme auf dem Markt und sie sehen auch noch verdammt nice aus mit ihren Carbon Endrohren und diese Jungs haben sich auch auf Renault spezialisiert.


    Hier mal 2 Videos, einmal im Clio RS und einmal wie Jean Piere so eine Anlage in den RS6 bastelt ;)
    Glaub mir damit wirst du mehr Spaß und Leistung haben ;)


    Clio RS
    Jean Piere RS6

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Schwaben GT! warte lieber noch ein wenig ab, in ein paar Monaten wird auch eine Anlage von Akrapovic auf den Markt kommen. Die Jungs bauen momentan die besten Systeme auf dem Markt und sie sehen auch noch verdammt nice aus mit ihren Carbon Endrohren und diese Jungs haben sich auch auf Renault spezialisiert.


    Hier mal 2 Videos, einmal im Clio RS und einmal wie Jean Piere so eine Anlage in den RS6 bastelt ;)
    Glaub mir damit wirst du mehr Spaß und Leistung haben ;)


    Clio RS
    Jean Piere RS6

    jaa genau das Hatte ich mir auch gedacht ! , !!!!! , Akrapovic ist wirklich das Beste ! , dass ding ist halt einfach ich will dass Er Richtig Krach macht , und beim Runterschalten Rotzt ! , ...mal schauen hatte auch vor mal bei Denen vorbei zu schauen, da es in meiner Heimat Jugo ist ! , ...aber wirklich Danke ! , ... Halte euch auf den Laufenden !

  • Hm schade das is noch der alte Clio rs... also kein turbo mit edc. Hätte so ne anlage gern mal bei nem renault mit edc und turbo gehört. klingt ja doch noch immer grundverschieden.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • http://www.elia-tuning.de/xcha…20GT%20Sound%20Klappe.mp4


    hier das video von elia zum sound ;) Klingt nicht schlecht.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Japp. Beim GT ist rechts ne klappe. Leider.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ja rotzt gut. Danke für das Video.
    Ich denke aber, dass nur die einseitige Anpassung der AGA für mich nicht in Frage kommt. 2500€ + Einbau ist ne Menge Geld für was sagen wir mal halbgares. Wenn dann richtig und gleich auf zweiflutig! Nur das kommt für mich ernsthaft in Frage.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ich denke, man muss noch warten! Das Zubehör wird ja immer mehr werden. Zudem ist der Preis von Elia nicht gerade günstig. Vielleicht hört sich ein normaler (kein Klappenauspuff) Auspuff aus dem ZubehörHandel ja auch gut an! Und das zu einem besseren Preis.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.