R-Link 2 Navi Warnungen

  • Hallo zusammen
    Ich habe einen Megane 4 Bose Edition und habe folgendes Problem:
    Ich war Unterwegs und mein Navi sagt mir mit einer Stimme " Sie fahren zu schnell " oder so ähnlich.
    Nun nach einigen Tagen Blinken nur die Schilder und es Piep bei Überschreitungen.
    Hat jemand eien Ahnung wo man das Einstellen kann oder warum das nicht mehr so funktioniert wie am Anfang ?


    Danke im Vorraus !!
    :)

  • Eine stimmliche Meldung kommt m.M.n. nur bei einem bekannten Blitzer in der Nähe.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @milsim vor der Erstellung eines neuen Threads benutze bitte die Suchfunktion. Das sind alles Themen die schon behandelt wurden. Sorry, daher Closed.