Verzögerung auslieferung Megane GT 205

  • Hab gedacht ich untertütze dich da mal etwas ;) wäre mir ohne dein Hinweis vermutlich auch nicht aufgefallen :whistling:

    aktuell: Renault Megane 4 Grandtour GT, Perlmutt-weiß, Alcantara mit blauen Zierstreifen und alles außer SD
    vorher: Opel Signum 2.2 Direct Cosmo Bj.2004,
    böse Zungen behaupten ich hätte da etwas Auto an meinem Rost :m0039: Hat die Bundesrepublik mittlerweile verlassen

  • Seit dem 27.04 ist einer neuer Rückruf für Baujahr 2016 (Megane + Talisman) draussen, "Fehlfunktion der Kinderschutzsicherung" ( KBA Nummer 6975 ).

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

  • @Filou war als Antwort auf die Frage des Threaderöffners nach den "mehreren Rückrufen" die sein AH genannt hatte gedacht...

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

  • wir müssen dennoch eine Struktur beibehalten, wir können nicht hier und da etwas posten. Dann sieht keiner mehr durch.
    Werde es daher nachher verschieben, denn die abschließende Frage des Threaderöffners war ja eine andere....

  • Habe nun erfahren welche Teile noch fehlen.


    Einmal muss am Tank etwas getauscht werden. Das zweite Teil ist wohl ein kleiner Block der an die Rückbank geschraubt werden muss.


    Beide Ersatzteile stehen als nicht Lieferbar im System.


    Habt ihr eine Ahnung wie man nun rausfinden kann wann die Teile da sind?


    Kann dort Renault Deutschland helfen wenn ich denen den Fahrzeugschlüssel sende?


    Mittlerweile ist ja schon ein Monat vergangen...

  • Das einfachste wäre wenn du dich an die Kundenbetreuung in Brühl wendest. Ruf dort einfach mal an und schildere denen das du deinen Wagen nicht bekommst aufgrund der fehlenden Teile.

  • Hallo Zusammen,


    Dieses Thema kann geschlossen werden. Weder der Händler noch Renault Deutschland kann nach 5 Wochen eine Aussage darüber treffen wann die Fehlenden Teile kommen werden oder überhaupt erst Lieferbar sein werden.


    Ich habe mich gestern für ein anderes Auto entschieden.


    Ich bedanke mich für die Unterstützung hier und wünsche euch allen immer eine gute Fahrt.