Heck cleanen

  • naja bei dem elf Aufkleber geb ich Dir Recht.
    Aber beim Rest finde ich gehört des einfach hin


    Gerade der Renault Sport Schriftzug macht das Heck des GT hinreißend.

    Mir gefällt es ohne Renault Sport und GT auch nicht. Aber wie ihr ja schreibt, so sind eben die Geschmäcker!

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ich meine es wurde paar Seiten vorher schon beschrieben.
    Mit der Heißluftpistole (Fön) leicht erhitzen und dann vorsichtig entfernen.
    Am Ende noch säubern und Polieren.
    Keine Rückstände bei mir.

  • Genau so wie DAGM1993 beschreibt habe ich es auch gemacht! Nur das ich bei einem Buchstaben nicht richtig aufgepasst habe. Ich habe nach der Erwärmung und Entfernung mit der Spitzzange bei einem Buchstaben ganz leicht den Lack verkratzt! Also immer aufpassen und vorsichtig entfernen!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • @Peter59 autsch das hört sich nicht gut an! wenn man den schriftzug ab bekommen hat bleiben ja bestimmt schwarze klebe reste. Was habt ihr benutzt um diese vom Lack zu entfernen? Tuch mit irgendeinem Reiniger etc?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Mikrofasertuch und Spiritus hilft gegen die Klebereste!

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(