R-Link und welches Handy funktioniert tadellos

  • Nein, mein zweiter Megane ist vom Februar 18.


    Edit : nach der Rücksetzung des R-Link auf Werkseinstellungen klappt wieder alles.

  • Ich bin gerade erwas verwundert, die Sprachwahl funktioniert mit Version 3 und dem P10 nicht. Als Fehlermeldung kommt "diese Bluetooth Gerät unterstützt keine spracherkennung."


    Habe ich was übersehen?

    Ich habe das P20 Lite, aber das Smartphone wird nicht erkannt. Bluetooth ist verbunden, aber Android Auto funktioniert nicht, nur auf dem Handy, nicht auf dem Display. :(

  • Also, ich habe die Sprachsteuerung vorhin mal wieder genutzt, sonst eigentlich nie.
    Beim ersten Mal hat Ursel mich nicht so richtig verstanden, dann hab ichs mal auf bayerisch versucht (Saupreißn elende), und da gings komischerweise :D :D

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hi, seit kurzen Funktioniert bei mir Bluetooth überhaupt nicht mehr... also weder Telefon noch Audio
    Hat längere zeit tadellos funktioniert und nun nicht mehr?? habe aber auch keine Ahnung ob es am Telefon oder am Auto liegt (muss ich mal mit dem Handy meiner Freundin ran)
    Hat irgendwer eine Idee? verstellt hätte ich ja eigentlich auch nichts.
    PS: Huawai nova

  • Dann führe doch erst einmal einen Neustart des R-Link durch. Sollte das nicht helfen, eine Rücksetzung durchführen.