Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschein) dauerhaft im Auto lassen?

  • Ich hab mein in der Brieftasche,die hab ich immer dabei,lasse ihn nie im Auto

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

  • Mittlerweile reicht eine Kopie auch nicht mehr aus. Die wollen den Original sehen.
    Und außerdem, was wollen die damit? Solange der Brief in deinem Besitz ist, ist doch alles gut.


    Wir fahren auch zu 2. den Megane, und ich habe keine Geldbörse, sondern nur den i-Clip (also kein Platz dafür)

  • Ich wollte es richtig machen, fertigte eine Farbkopie an und musste mir dann anhören, dass das Dokumentenfälschung sei ... S/W wäre es zwar auch nich gültig aber immerhin keine Fälschung.


    Ich steck den Originalen ein un fertig.

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

  • Dokumentenfälschung ist es nur, wenn es verwechselbar "echt" aussieht. Sonst wäre jede Bank und Hotel dran wegen den ganzen Ausweiskopien, die ja ständig und überall verlangt werden.

  • War auch kein Vorwurf nur manchmal machen die Polizisten (absichtlich) durch solche Aussagen nur Druck, damit man klein bei gibt!