Beiträge von Kabeldesigner

    Das Protokoll habe ich nicht vorliegen, das wurde mir in der Werke vorgezeigt.
    EZ 11/16 (gefahen wird er erst seit 1/17).


    Danke für das Angebot, ich möchte jedoch nicht nach Fehlern suchen, das macht nur unglücklich...das weis ich aus Erfahrung. :rolleyes:

    Darf ich nachfragen woher Du diese Infos hast? Persönliche Erfahrung?


    Wo, wie und ob ma den Sturz einstellen kann kann ich dir leider nicht sagen, ich kann nur das wieder geben, was mir der Meister bei der Übergabe erzählt, bzw auf dem (ich nenn es jetzt einfach mal so) Prüfprotokoll gezeigt, hat.
    Dort war der Sturz mit aufgeführt.
    Bzgl der "normalen Kulanz" wurde mir immer gesagt es hängt nicht an den Km, sondern an den ersten 6 monaten nach EZ. Habe dort aber auch nicht weiter nachgefragt.


    Wartungsgutschein bringt mir nicht viel, da ich den bezahlten Wartungsvertrag habe, trotzdem danke für die Info!


    Derzeit beanstande ich nichts weiter beim AH bzgl der Spur, die nächste Saison wird der Reifen noch mitmachen und dann sind se eh fällig.
    Ich bin froh, dass sie mir die Spur eingestellt haben und das ich mit meiner Vermutung auch richtig lag. Es wäre peinlich gewesen 11 Monate lang zu jammern um dann gesagt zu bekommen "Sehen Sie Herr ***** die Spur war nicht verstellt".



    Lg

    Sturz war auch verstellt
    Reifen ist natürlich auch einseitig verschlissen.
    Das gefühl wie das Auto in eine Richtung zieht kenne ich, aber jetzt wird mir erst bewusst wie sehr sich das auf die fahrstabilität mit auswirkt, im vgl war der M4 vorher merklich schwammiger auf der gasse

    Zur Info:


    Ich hab es geschafft mein AH davon zu überzeugen, dass seit der Auslieferung das Lenkrad schief stand. Sie haben eine Achsvermessung auf eigene Kosten gemacht, mit dem Ergebnis, das die Spur seit Auslieferung verstellt war...bin dann halt mal 18.000km mit falscher Spur rumgefahren.
    Jetzt ist sie wieder richtig eingestellt und das Lenkgefühl ist merklich besser!
    Viel "stabiler" und "Präziser", zudem steht das Lenkrad nun endlich grade (ihr glaubt gar nicht wie mich das gefuchst hat 8| )
    Man ich bin so froh, dass das endlich behoben ist! Es hat mich auf wirklich jeder fahrt mehrfach gestört und ettliche nerven gekostet!
    (Nun bleiben nur noch 9 weitere Mängel... :whistling: )

    Es hat einen Grund, das sie keine Zulassung bekommen haben!
    Privat die Leuchthöhe einstellen? Viel Spaß!
    Streulicht? Schonmal darüber nachgedacht?
    Der Gegenverkehr wird geblendet und knallt gegen Baum. Herzlichen Glückwunsch.
    Diese Engstirnigkeit gefährdet andere.