Tieferlegung & Spurplatten

  • Hallo irgendwas stimmt hier nicht trotz Angaben HSN/TSN
    28744/1
    28744/3 H&R Federn die Endung 3 ist die richtige wg. der 4Control Hinterachse, richtig?


    Dieser Artikel passt zu 1 Fahrzeug(en) für Ihre Suche nach Renault Megane IV 2018 B9A/M_ 1.6 TCe 205 1618 ccm, 151 KW, 205 PS:
    Dieser Hinweis wird bei beiden Federnsätzen angezeigt.


    Gleiche Verwirrung bei Eibach


    E10-75-020-01-22 25-30mm
    E10-75-020-03-22 15-20mm

  • Hey Leute ich hab mir Felgen vom Clio rs geholt (gebraucht ) und hab die jetzt an meinen Megane tce 130 montiert.Die einpresstiefe ist nicht die selbe und wollte deshalb auch Spurplatten kaufen ,aber ein Kumpel hat mir gesagt das die Felgen vielleicht garnicht für mein Auto geeignet sind weil die et halt anders ist und die vom Clio sind. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand mehr weiß oder schon Erfahrung hat.

  • Naja ich denke wenn du mit Platten auf die Et der Megane Felgen gehst sollte das kein Problem sein
    Zwar sind die dann nicht eingetragen und du müsstest dies über ne Einzelabnahme machen aber sonst

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Hallo,
    Aus meinem Renault Megane IV Grandtour GT dCi 165PS wurde ein Renault Megane IV Grandtour GT 1.6 TCe 205PS.
    Nun bin ich absolut zufrieden mit dem neuen Auto.


    Meine erst Veränderung soll Spurlatten werden.
    Nach dem ich das Forum ein wenig durchforstet habe, werde ich wohl die 14mm Spurplatten nehmen.
    Hat schon jemand von Euch 14mm Spurplatten an einen Serien Megan montiert und könnte mir ein paar Fotos senden ?
    Gruß und danke Jens

    Renault Megan RS Bj 2022


    Was ist bis jetzt geändert worden


    - Schwarze Fenster Zierleisten

    - Schwarze Radmutternschrauben

    - Schwarze Rhombe hinten

    - Auspuffblende in Schwarz lackiert

    - Megan Schriftzug am Heck entfernt

    - RS Bezeichnung am Heck in Schwarz

    - Schwarze Türgriffe


    Was soll nicht geändert werden


    - Rhombe vorn in Schwarz

    - Silber am Frontspoiler vorne in Schwarz Folieren