Tomason Tn25
Beiträge von baeker
-
-
Beim letzten Waschen habe ich in der Nachbarbox gesehen, wie einer mit so einer Silikonlippe sein Auto Trocken "gewischt" hat . Was haltet ihr davon?
Kann man durchaus machen
Besteht halt aber auch immer die Möglichkeit von Kratzern , kann muss aber nicht
Bin da eher der Fan von nem Liquid Elements Black Hole Trockentuch
-
um was anderes noch einzuwerfen
Ich hatte auch auf 2 Autos den Foliatec Lack auf den Bremsätteln und war garnicht zufrieden mit der Qualität ( evtl. hatte ich auch nur Pech )
Bei meiner Frau haben wir die Sättel auch gemacht , gereinigt , Haftprimer genommen normale Rote Sprühfarbe aus dem Baumarkt ( finde der Rot Ton ist intensiver als bei Foliatc ) und anschließend mit Klarlack geschützt
Hält jetzt ohne Probleme den 2ten Sommer hat den 1 Winter da hinter sich und das Auto wird täglich bewegt
Vorteil du musst nichts pinseln und hast meiner Meinung nach ein Gleichmäßigeres Ergebnis mit einer kräftigeren Farbe
Nachteil du musst dir halt Mühe beim abkleben machen
-
Meins habe ich auch lackieren lassen in matt schwarz
-
Hier schau mal
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 55,66€ | Schwarze Sonnenblende für Megane 4 iv mk4 964017653r-764006179r Schneller Versand ab Lager
55,66€ | Schwarze Sonnenblende für Megane 4 iv mk4 964017653r-764006179r Schneller Versand ab Lager55,66€ | Schwarze Sonnenblende für Megane 4 iv mk4 964017653r-764006179r Schneller Versand ab Lagera.aliexpress.com -
Verkauft
-
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Hatte ich mit platten und Einzelabnahme auf meinem Megane 4 GT drauf Eintragung war alles kein Problem
-
Hat jemand den Innenspiegel derweil mal ausgetauscht und kann sagen ob alles Plug & Play war oder etwas nicht gepasst hatte
Sind die Verkleidungen um den Rahmenlosen Innenspiegel die gleichen wie mit Rahmen ?
-
Von Motul gibt es ein Getriebeöl das eine Hersteller Empfehlung hat das Motul High Torque DCTF
Oder sollte ich lieber eins nehmen mit Freigabe ? Gibt ja noch das Original Dw5 von Renault würde das für 28€/L bekommen
Weil man bekommt anscheinend nicht soviel mit Freigabe
-
Danke dir
Gibt es irgendeine Freigabe auf die man achten muss ?