Ok, tuts aber nich.
Auto federt blos angenehmer.
Tieferlegung & Spurplatten
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Dann werd ich mir mal zum Sommerwechsel Federn einbauen.
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Hat wer Erfahrungen mit den ST Suspension Federn?
https://www.st-suspensions.de/…117850&pgs=%5B164%5D&ag=0 -
Was empfehlt ihr zum Federeinbau alles zu erneuern? Domlager denke ich mal...
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Wieviel KM hat den dein guter schon gemacht ?
Also bei knapp 30tkm um von meinem Auzugehen bei Umbau ist es überhaupt nicht notwendig auch nur irgendwas zu erneuern.
Bei meinem Meg 1 Cabrio mit 150tkm war das was anderes. -
Habe ca 42tkm.
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Habe in der Suchfunktion „Original Radschraubenlänge“ eingegeben, leider ohne Erfolg.
Aber ihr könnt mir ja sicherlich mal mit den Maßen helfen.
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also ich weiß nicht @SgtSchnitzel , meiner Meinung nach musst du da garnichts mit tauschen.
Wobei ich mir fast sicher bin, dass du nichts anderes außer normale Ersatzteile finden wirst, sprich jetzt nix spezielles für Tiefere Autos oder so. -
Wollte nur sicher gehen. Habe mal ein Infovideo über Gewindefahrwerke gesehen, wo empfohlen wurde Verschleißteile wie das Domlager, Schrauben, Muttern etc. zu erneuern.
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Hat mal jemand die Daten einer Radschraube von der Trophy zur Hand?
Und was kostet die Eintragung von Spurplatten eigentlich ungefähr, nur zur Orientierung.