Beiträge von Aydin

    Ich bin sehr zufrieden mit dem megane jedoch schreit das Bastlerherz nach was altem wo ich auch ordentlich dran arbeiten kann.


    Der soll jetzt weg und dan fahr ich vorerst mein Meg 1 cabrio was inner Garage steht und suche ganz entspannt nen guten Audi A4 B5 mit dem 2.8l V6.


    Hab jetzt die Erfahrung gesammelt mit nem modernen auto und will wieder zu was altem.

    Ich Fahre 18" auf meinem und bin mal nen GT mit 19ern gefahren.

    War der langsammer? ich weiß es nicht.

    Schwer zu beurteilen ob man sich da mehr einbilden möchte.


    Was aber für mich ganz eindeutig war, dass der Wagen mit 19" und 35er Querschnitt wirklich deutlich schneller untersteuert.

    Kann jetzt auch der Reifen gewesen sein aber es ist kein geheimnis, dass wenn weniger Gummi da ist auch weniger gearbeitet werden kann.

    Ein Reifen funktioniert nur wenn genug Material da ist was sich bewegen kann.


    Du musst dich selber Fragen.

    Was will ich von meinem Auto erwarten können?

    Wie Fahre ich/ was mach ich damit?

    Nutze in relation zu den Kosten?


    Am Ende ists ja eh wieder deine Entscheidung.


    Ja es ist nur ein GT mit nur 205PS.

    Aber auch damit kann man ne Menge spaß haben wenn das Vermögen nicht mehr hergibt

    und das ist vollkommen ok, dafür gibt es so viele Variationen an Autos und Motorisierungen.


    Ich hab nen recht Sportlichen Fahrstil und habe mich darum für einfach andere 18" entschieden, die Federn, ne Domstrebe

    und hab zur Serie schon einen deutlichen Unterschied der mich Glücklich macht.

    Die Abgasanlage macht auch ne menge aus :thumbsup:


    Ich hoffe das unterstützt deine Gedankengänge Mrblack



    Mein Beitrag steht für sich zur beantwortung der Frage und nimmt keinen bezug auf bisherige Kommentare.

    Theoretisch ein super scharfes Foto perfekt ohne Perspektive machen und Logo nachvektorisieren.


    Mit CorelDraw z. B. Gibt es die Funktion Blitzvektorisieren.

    1 klick logo ist fast fertig in Kurven.

    Leichte korrekturen und fertig.

    Darum muss das Foto extrem scharf und perfekt grade sein.

    Umso weniger muss man nachkorrigieren.

    Mrblack ich fahre auch 8x18 ET 45 aber mit 10mm Platten pro rad und Eibach 30mm Federn.


    Da gibt es überhaupt keine Probleme.

    Die Gutachten sind immer nur sehr ausführlich Formuliert, macht ein bekloppter als es muss.



    Ich plane für den Sommer eine 8x18 ET 40 mit 245er Reifen, mal sehen wie sich das mit den Federn und Spurplatten vertragen wird ^^

    Also ich habe im Prinzip das ganze Paket wonach du genau nicht fragst.
    30er Eibach, 10mm Spurplatten, Maxton Body.


    Absolut alltagstauglich, mich stört oder behindert rein garnichts an meinem auto und ich nutze ihn nicht nur auf perfekter Straße zur arbeit und zurück.


    Es gibt bei mir 1,2 Parkhäuser da setzt er auf, dat sind aber auch krasse winkel.

    H7 is H7.
    Ist eine klar definierte Fassung.


    Du musst auf die Kelvin achten.
    Viele white vision und xenon effekt etc sind 6000K aufwärts.
    Sind dan schön weiß bis 7500k bläulich aber bei nacht im Regen nahezu nutzlos.


    In meinem Cabrio hatte ich bzw hab ich Osram AllSeason mit nur 2800k.
    Pissgelb weil ich den style mag und bei nebel, regen etc unschlagbare sicht.


    Mit 4000 bis 5000k bist du in so nem normalbereich.