Fritzo's GT-Line

  • Hey Leute!


    Ich dachte mir mal, ich erzähle euch mal wieder ein Erlebnis und das passt am besten in meinen eigenen Thread rein!


    Gestern am Abend hatte ich einen Besichtigungstermin bei meinem Cousin der seinen ersten Trophy R.S. bekommen hat! Also auf zum Autohaus - gemeinsam mit der tollen @Nadine1408 und rauf in die Garage zum R.S. :D ! Tor aufgemacht und es war Liebe auf den ersten Blick! Noch "schlimmer' wurde es - als der Cousin dann sagte jetzt machen wir ein paar Fotos ich packe die Alpine ein und ihr stellt den R.S. runter!


    Eingestiegen in das Ding und das blubern geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf :love: ! Bisher war das stärkste Auto, dass ich fahren durfte mit 180 PS ausgestattet! Tja :D haha!


    Dann am Hof angelangt und paar coole Fotos gemacht von den 4 Schönheiten :m0009: ! Dann als wir fertig waren - sagte der Cousin plötzlich - ich hab es Dir doch versprochen und montierte die Kennzeichen auf die Alpine - und es hieß fahr mal eine Runde! Hab dann glaub ich bisschen angefangen zu zittern ... :m0008:


    Also rein in das Ding und tja was soll ich sagen - Auto fahren hat nun eine andere Bedeutung für mich! Mit meinen 130 PS kommt man toll von A nach B aber Auto fahren - Auto fahren nennt man es wenn man mit sowas fahren darf :m0041: !!


    Einer der besten Abende ever!!!


    Heute renne ich mit Dauergrinser durch die Gegend!


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


    Glg euer Fritzo

  • Wow, sehr toll!!


    R.S. und Alpine gleichzeitig .. ein Traum <3


    @elfritzo777 wann wird denn bei dir der R.S bestellt? Jetzt kannst ja fast nicht mehr anders oder? Dann besuchst du mich aber bitte, möchte auch gern mal einen R.S fahren ^^

    Megane 4 PH2 R.S. Trophy - Black Pearl - Fuji 19" - 35mm Tieferlegungsfedern - Spurverbreiterung

  • Danke :thumbup: !


    War auf jeden Fall a coole Aktion :saint: !


    Du wirst lachen - meine Gedanken bewegen sich extrem in diese Richtung 8):D ! Wenn ich nicht seit ein paar Wochen meinen Sohn hätte - wäre ich gestern durchgedreht und mit Kaufvertrag heimgekommen :D:P ! Mal schauen ob das, der nächste Traum ist den ich mir erfüllen werde! Auf jeden Fall beneide ich die ganzen R.S. Fahrer hier im Forum jetzt umso mehr!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :)


    Ja ich spiele auch schon seit längeren mit dem Gedanken, habe letztens in der PlusCity in Linz einen Tonic Orange R.S gesehen, spätestens seit dem ist es um mich geschehen

    Megane 4 PH2 R.S. Trophy - Black Pearl - Fuji 19" - 35mm Tieferlegungsfedern - Spurverbreiterung

  • Erstmal Glückwunsch zum Sohnemann. :thumbup:


    Ja diese RS Modelle sind einfach nur traumhaft. Auch wenn viele es nicht hören wollen, aber meiner Meinung muss ein Kfz nicht mehr Power haben als diese RS Modelle.


    Wenn denn nur Renault mal schneller produzieren würde... So dauert es halt leider noch lange wenn man ihn bestellen will. Und aktuell ist es ja ein Exot.


    Das mit den dauergrinsen glaub ich dir, aber nur weil ich es auch immer habe... Egal ob als Fahrer (was natürlich ein ganz anderes Gefühl ist) oder als Beifahrer... Ein Traum :thumbup:


    Ich hoffe dein Traum geht so schnell wie möglich in Erfüllung

  • Obwohl ich schon ein wenig Angst hatte als wir mit der Alpin unterwegs waren :saint::)8)

    Ob das jetzt für meine Fahrkünste spricht oder nicht dürft ihr gerne selbst entscheiden :m0008::m0039: !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Ich muss auch jedes mal wenn ich in die Garage gehe grinsen. Der fette Hintern vom RS beeindruckt mich immer wieder. Der Rest natürlich auch.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.