Renault Megane 4 Forum -Mitgliederkarte ab sofort verfügbar

  • Hallo Willi habe ich schon gemacht, aber soviele noch nicht wirklich. Die möchten Ihren Wohnort nicht Preis geben. :D


    Nur so neben bei in den Privaten Einstellungen kann man auch einstellen das nur hier angemeldete User eurer Profil einsehen können, zum Schutz Eurer hier angegeben Daten!

  • Hallo Zusammen,


    Benutzerprofil ist generell nicht von Gästen zu sehen und die Benutzerkarte auch nicht ;)


    Trotzdem: Freiwillige Entscheidung jedes einzelnen.


    Auf die Userkarte kommt man übrigens, sobald man im Profil einen Wohnort einträgt, sprich automatisch :)


    Markus

  • Hatte mich schon gefragt, wie ich drauf komme. Beim näheren rein zoomen fand ich mich dann :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Es wäre schön wenn sich einige da noch eintragen würden. Damit man mal sieht wo wir alle quer durch Deutschland verstreut sind. :)

  • Wow, hätte bei 50 Usern echt nich damit gerechnet, direkt wen aus meiner Kleinstadt dabei zu haben :D


    Cooles Feature, vielen Dank!

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Ich halte von solchen Mitgliederkarten ehrlich gesagt nicht viel. Die ist für jeden der sich hier mehr oder weniger anonym anmeldet einsehbar und man weiß welches Auto wo steht.
    Gerade bei mir in der Gegend sind letztes Wochenende wieder ganz gezielt ein ganze Reihe neuer Audis gestohlen worden, die wussten genau wo welches Auto steht.
    WiIl damit ja niemanden den Spaß verderben nur mal als kleinen Denkanstoß was man von sich Preis gibt. Gerade wenn man noch dazu postet das man den Keyless Schlüssel in die Keksdose legt damit keiner im vorbeigehen das Auto aufmachen kann...

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD