Mittelkonsole folieren, oder gegen Talisman blende tauschen?

  • Aber da es kapazitive Tasten sind, sollten die auch durch eine Folie Funktionieren.
    Das Smartphone kann man ja auch durch ne Displayschutzfolie bedienen, aber das mit den Tasten-Positionen hatte ich auch schon überlegt.


    Was ich mich auch frage, wie die Softtouch-Oberfläche auf eine Folie regieren würde, also wenn man sie lösen würde, ob man dann die Beschichtung komplett da dran hängen hat.

  • Die Oberfläche beim M4 ist doch reines Hartplastik, kein Softtouch-Material.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT