Ladekantenschutz für Grandtour

  • Jetzt hat es mich erwischt. Der Einkaufswagen ist gegen meinen Stoßfänger gefahren und hat einen ordentlichen Schaden hinterlassen. :cursing:X(X(X(X(
    Habe mir gestern Abend gleich den Schutz bestellt. Das gute ist, das dieser die Stelle komplett abdecken wird. Habe ihn bei Amazon für 60€ bestellt. Morgen sollte er kommen. Dann kann ich Ihn gleich montieren.

  • Ja ist mir auch schon mal fast passiert. Meine Lieferung hat sich verzögert... kommt wohl erst nächste Woche

  • Morgen, eben angebracht.
    Ladekante Kleiner.jpg


    Habe mich an diese Anleitung gehalten und super Erfolg.
    Gruß


    hier noch der Link :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Furio Bitte zukünftig Doppelpost vermeiden. Solange noch keiner geantwortet hat, kannst du deinen Beitrag bearbeiten.
    Ich habe sie einmal zusammengefügt.

  • Wieder verfügbar und kleiner Tipp:
    Direkt auf Link zum Shop bestellen und den Code Q2KLM5 verwenden. Dann kostet es inkl. Versand knapp 50 Euro.


    Code funktionierte nach dem zweiten Versuch.....;)

  • Hab die jetzt paar Wochen verbaut. Passt gut sieht gut aus. Aber leider weich vom Material.


    War dazu gedacht das mein Boxer nicht die Stoßstange zerkratzt und das ne Weile länger schön aussieht.


    Jedoch sieht man Kratzer weit aus schneller auf dem Edelstahl als auf der Stoßstange bzw den schwarzen Schutz der eh schon drauf ist.


    Also für Leute mit Hund nicht geeignet dann lieber einen aus ABS oder der gleichen.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Habe es auch wegen meinem Hund montiert . Ich hebe ihn einfach rein damit nichts passiert . Und wenn die mal verkratzt dann mache ich entweder schleiflook indem ich die anschmirgel. Oder Kauf ne neue . Alles günstiger als ne heckschürze lackieren zu lassen.