Gimmick´s für den Megane

  • Habe gestern die Alu-Fußablage von Ebay bekommen. Sehr hochwertig gemacht, wertet den Fußraum extrem auf. Werde mir noch die anderen Alublenden kaufen...das muss einfach sein :D

  • Werde ich bei nächster Gelegnehit machen. Ich bin nicht so der Fotografierheinz :S . Ich habe auch nur ein Tablet als Knipser. Wird aber schon reichen. Hier aber schon mal eine Abbildung der Fußstütze (hatten wir schon mal irgendwo, ich glaube im Wartesaal?).


    Hier mal ein Link, der Verkäufer ist der einzige in Europa der wohl diverse Aluzierblenden für fast alle Fahrzeuge herstellt. Ist kein Plastikgeraffel, sondern Alu:
    http://stores.ebay.de/alanos35…itleDesc=1&_sid=356924050


    Ich glaube unser @handymax hat die auch gekauft. Seine sieht aber etwas anders aus. Habe den Tip von diesem Ebayhändler von ihm.....Danke nochmal an dieser Stelle. Ich werde mir noch die anderen Aluzierleisten kaufen. Dann sieht das alles im Innenraum harmonischer aus. Ich verstehe es nicht so ganz, dass Renault dahingehend so inkonsequent ist. Die paar Aluzierblenden für die seitlichen Lüftungsöffnungen, die Boxen, Türgriffumrahmung und den Schacht für SD-/USB hätten das Kraut dann auch nicht mehr fett gemacht. Und wir hätten uns gefreut :)





    Fußstütze Alu.JPG

  • Im Verhältnis zur Fußstütze aus VA ziemlich teuer. :huh:


    Bin auf deinen Bericht gespannt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Da hast du recht...glatt übersehen. Jetzt schaue ich mal wie die Teile so sind, dann kann ich immer noch nachbestellen.
    Ich finde diese Blenden sehr dezent. ich denke mal nicht, dass das zu viel wird. Habe es eh gerne etwas verspielt im Interieur.