Gimmick´s für den Megane

  • Aber kauft nicht die ganz schmalen Blenden für die Boxen und die Lüftung. Die halten nicht, die sind leider Schrott. Ohne selber mit Spezialkleber kleben wird das nichts. Die für die Türgriffe sind noch schön und die lange breite Blende für das Handschuhfach ist schick - die hält aber auch nur mit doppelseitigem Teppichklebeband.

  • Bei der BOSE sind die ja bereits dran. Mir waren nur die beiden an der Lüftung wichtig.

  • Mmh, ich habe ja auch Bose drin in meinem GT, aber bei mir hatten die 4 Gitterchen oben auf dem Cockpit keine Aluumrahmung ?(

  • Vielleicht ist da wieder ein Unterschied Seitens Renault? Direktes BOSE Modell oder BOSE als Zusatzpaket ?( Die Umrandung bei der Lüftung ist bei mir bereits vorhanden, genauso wie die bei den vorderen Türlautsprechern.

  • Klar ist da ein Unterschied zwischen der Version (GT, BOSE, Life etc.) und einer optionalen Ausstattung (BOSE-Anlage in GT etc.).

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Klar ist da ein Unterschied zwischen der Version (GT, BOSE, Life etc.) und einer optionalen Ausstattung (BOSE-Anlage in GT etc.).

    Klar? Das muss man Renö jetzt nicht wirklich verstehen - das Bose-Paket sollte eigentlich nicht unterschiedlich daherkommen. Ich halte das für totalen Käse.