Beiträge von MiLu

    Die Einstellung für mobile Blitzer bezieht sich nur auf Punkte, an denen erfahrungsgemäß häufig mobile Blitzer stehen. Es ist keine aktive Blitzerwarnung (ist ja auch gar nicht erlaubt).


    Wenn die also mal einen mobilen Blitzer aufstellen, wo sie bislang noch nicht standen, zeigt das Navi dir mal gepflegt gar nichts an. Andersrum zeigt es Stellen an, wo ein Blitzer stehen KÖNNTE, es kommt also auch eine Warnung, wenn keiner da steht (wie gesagt, alles andere wäre nicht erlaubt).

    Oh, darf ich hier mal kurz reingrätschen...?


    Wie bekommt man denn Bilder in die Widgets? Wenn ein Anruf eingeht, sehe ich das Bild, welches im Telefon hinterlegt ist, auf dem Widget sehe ich leider keins.


    Wie kriege ich das denn rein?

    Noch eine Registrierung auf ner anderen Seite notwendig....

    Das stimmt zwar, ist für mich aber eh notwendig, da ich viele UK oder US Importe habe. Und da sind die Albumcover sehr oft anders, als bei den europäischen Relases.


    Discogs bietet da eine gute Möglichkeit, auch an die anderen Cover zu kommen. Daher ist es für mich kein Hindernis, mich noch woanders zu registrieren.

    Doch, wenn er dem Auto nicht seine volle Aufmerksamkeit widmet und selbiges beleidigt reagiert und dann auf sich aufmerksam macht :D

    Haha, you made my day!


    Allerdings... das ist eine Französin. Sollte die Aufmerksamkeit die ganze Zeit über nicht vorhanden sein, müsste der Piepton immer beleidigter werden. Am Ende der Fahrt müsste es quasi hupen... :m0040:

    Die Seite von Renault ist fast komplett down. Man kommt noch nicht einmal in den Zubehör Shop.
    Die Anmeldeseite für My Renault wird auch fehlerhaft angezeigt.


    Doof

    Ich hab's an anderer Stelle auch schon gepostet, ich habe keinerlei Probleme. Ich komme über die MyRenault Seite in den R-Link-Store und bekomme dort sogar ausstehende Updates angezeigt (nicht für Karten, sondern für 2 Apps).


    Welchen Browser nutzt ihr denn?

    So war es bei uns auch. Das Ding wackelte nicht nur sicht- sondern auch hörbar hin und her, beim leichtesten Lastwechsel.


    Das wurde definitiv gerichtet. Dass sich der Schalthebel auch jetzt noch bewegt, ist sicher der Technik geschuldet und muss auch so sein (bin da jetzt kein Fachmann, aber die Erklärungen klingen nachvollziehbar).


    Nur die Situation vorher war absolut nicht so, wie sie sein muss. Daher der Werkstattbesuch und die haben ja auch ohne große Diskussion da was getauscht. Also war es nach Ansicht des Autohauses ja auch nicht so, wie es sein soll.