Berlin und Umgebung

  • War ja nur ein Vorschlag :)


    Vom Olympiastadion zum Flugplatz Werneuchen wären es zum Beispiel etwa 50km.

  • Finde ich persönlich zu viele Kilometer. Ich denke mal das wir das spontan vor Ort entscheiden sollten. Hängt auch davon ab wie viel Zeit jeder hat.

  • Ich denke wenn es am Olympischen Dorf oder Olympiastadion statt findet dann kann man überlegen. Genauso wie man überlegen kann ob (wenn dann noch Lust besteht) zum Brandenburger Tor zu fahren. Aber Werneuchen liegt schon weit draußen. Und dann sollte man lieber die Zeit nutzen und ein Wasser oder auch zwei trinken und sich besser kennen lernen.

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung

  • @bauerjo mal auf ein Käffchen ist kein Problem. Gerne, würde mich freuen

    Wie schaut es bei dir am kommenden Montag aus?
    Bin im Hotel Rheinsberg, da könnten wir uns abends ca. 19 Uhr mal treffen? Später ned unbedingt da ich morgens immer so früh aufstehen muss!

  • @bauerjo das klingt ja super. Zufällig habe ich den Montag frei, würde also auch früher klappen. Wo wollen wir uns treffen, dort im Hotel oder auf der Hälfte des Weges? Können wir ja per Nachricht austauschen :D