Aktueller Verbrauch

  • es gibt ja von der Shell so ein Angebot einmal im Jahr 99 Euro zahlen und Premium Kraftstoff für den Preis zum herkömmlichen Sprit zahlen .

    hello


    Gibt es hier einen offiziellen Link zu?


    Gruss

  • Ich tanke immer 95 und 98 schön im Wechsel 8) ...so als Leckerli :D

    Ähnlich bei mir.
    Ist der Sprit günstig, gibt es Super Plus. Wenn teuer, nur Super E5.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • V Power Diesek finde ich zu teuer. Früher habe ich bei meinem Diesel gerne mal Ultimate Diesel eingefüllt.

  • es gibt ja von der Shell so ein Angebot einmal im Jahr 99 Euro zahlen und Premium Kraftstoff für den Preis zum herkömmlichen Sprit zahlen .

    Das ist ja schön und gut aber.....
    Bringt das wirklich was im Vergleich zu super plus 98? Ich denke nicht.
    Dazu muss man dann immer nach ner shell Tankstelle suchen.
    Und dann kommt noch hinzu das zumindest hier bei uns shell immer gefühlt 3-4 Cent eh schon teurer ist als andere Tankstellen.
    So gut kann ein Kraftstoff nicht sein.

  • Aufs Geld darf man da nicht schauen meine ich.
    Mit dem (Bay) M4 fahre ich mit 98er rd. 580 km, mit Ultimate/VP gern mal 640.
    Beim 1.6 Liter Motörchen des Meggy mit Turbochen, wird das kaum ins Gewicht fallen.
    Wär meine Firma in Deutschland angesiedelt wäre es eine tolle Aktion für mich, da wir ohnehin ShellCard verwenden und ich (blödsinniger Weise) exakt das tun muss... Shell-Tankstellen suchen. Zum Teil bedeutet das wirklich albern, da man manchmal 30-40 Mehrkilometer fährt, weil Shell mal wieder eine Tanke aufgegeben hat, das Navi das aber noch nicht weiss.


    Vermutlich ist es mit hochwertigen Verbrauchsmitteln nicht anders, als mit hochwertiger Ernährung, es reicht für ein paar Meilen mehr, und macht andere fröhlich, da mehr Ertrag...


    Gruss