Rücklicht undichtigkeit

  • Heute dachte ich, icht trifft der Schlag. Als ich mich meinem Auto von hinten annährte, sah ich was ganz konisches im innerhalb der Rükleuchte.
    Aberr seht selber:
    IMAG1363.jpgIMAG1364.jpg


    Die Frage, wenn es schon eine Spinne schafft in das Rücklicht einzudrungen, dann ist es für das Wasser ein Kinderspiel und nur eine Frage der Zeit bis die ersten Schäden auftauchen.

  • In einer Fachwerkstatt bohrt man Rückleuchten mit einem Bohrer(0,5mm) an, falls sich der Besitzer über Kondenswasser beschwert... erst wenn das nicht klappt, bekommt man eine neue! Die Spinne ist allerdings echt recht "groß", Kondenswasser noch nicht gesehen in den Rückleuchten?^^

  • Spinnen schaffen es durch Millimeter große Löcher zu kommen...So sind Insektengitter für dir auch kein Problem....Vielleicht durch das Loch für die Kabel etc gekommen?