Megane Life 1.2 Tce 100

  • Ohje. Tut mir leid. Hoffe für dich, dass es nicht allzu lange dauert!

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • So ein Mist. Die kommen mit dem Ansturm einfach nicht zurecht. 8|

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Danke für Eure Anteilnahme :/ Ist ja nur ein Auto ;(;)

    Nachdem mir der Händler noch immer nicht sagen konnte, wann/ob der im März ursprünglich bestellte Life kommt, habe ich mich entschlossen einen Megane Experience TCe 100 "von der Stange" zu nehmen. Das Angebot des Händlers war einfach zu verlockend. :D

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2