Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx

  • Du kannst es auch auf Etappen machen. Die Installation unterbricht, wenn du den Motor abstellst und beginnt von selbst weiterzulaufen, wenn du ihn wieder anmachst ;)

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Genau wenn ich auf längere Strecken aufbreche brauche ich ja eigentlich das Navi. Finde das ziemlich bescheuert. Aber gut, irgendwie müssen die vielen Daten ja übertragen werden.
    Vermutlich über einen USB 2.0 Anschluss. Kann man das nur per USB machen oder funktioniert das auch mit SD Karte? Das müsste alleine von der schreibe- und Lese-Geschwindigkeit schneller gehen.

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Ist es bei euch auch so, dass der Download in der Toolbox mehrmals abbricht und neu gestartet werden muss?
    Ich downloade gerade die neue Karte und habe bisher 1700mb geschafft. Aber bestimmt 30mal den download zwischendurch neu starten müssen, da dieser immer wieder abbricht.

  • was für ein Mist.Seit gestern Nachmittag hänge ich an denn Update und war vorhin bei 82% und zack auf 55% runter und es ging weiter bis 77% und nun wieder auf 44%. Was soll dieser Mist. Ist doch nicht normal in diesen Zeitalter.


    und nun von 44% auf 11 ich Hau denn scheiß raus