Geräusch des Saugs?

  • Hört jemand ein Geräusch wie das Saugen von Luft, wenn man den Beschleuniger drückt? Lärmvolumen / Intension ändert sich bei jedem Wechsel des Gaspedaldrucks. Und manchmal, bei voller Beschleunigung, gibt es auch ein quietschendes Geräusch. Ich denke, es ist nicht normal, denn jeder, der in meinem Auto fährt, sagt, dass es seltsam ist


    Sorry für schlechtes deutsch :)



    Meg4 GT205 EDC



    Does anyone else hear a noise like sucking air when you press the accelerator? Noise volume / intension changes every time you change the accelerator pressure. And sometimes, at full accelerating, there is some squealing noise too. I think it's not normal, since everyone who drives in my car say that it's weird

  • dieses quietschen das kommt vom Turbo und das ist Normal. Schau dir Youtube Videos an, beim Sprint hörst du das quietschen auch.


    das Ansaug Geräusch ist auch normal mach dir keine sorgen

    19 Zoll MAM RS wurden aus meiner Garage geklaut....
    Meggy GT GTX 19zoll

  • Ich liebe dieses Geräusch :D Muss immer an den Veyron bei Grip denken, wenn die Turbos reinbatschen xD

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • So ist das normal?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lautstärke, es ist schwer, es aufzunehmen :)