Widgets R-Link2

  • Ich hoffe, dass mein Thread nicht gleich wieder rausfliegt. Ich habe aber in der Suche keine Antwort dazu gefunden. Ansonsten liebe Mods, bitte an die richtieg Stelle schieben :thumbup:


    Frage: die Widgets die man zum Startbildschirm hinzufügen sind ja sehr überschaubar. Kann man denn z.B. andere Features als Widgets einbinden, um sie zum Startbildschirm hinzuzufügen? Z.B. die Tachomodis oder die Innenraumbeleuchtung. Ich glaube nämlich, dass das nicht geht :?:

  • Dein Glaube bewahrheitet sich leider.


    Es lassen sich nur wenige, ganz bestimmte Widgets einbinden/verschieben. :/

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Jupp, technisch wäre sicher noch so einiges möglich. Aber warten wir mal ab.
    Gut Kind will Keile haben. Oder so ähnlich. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Kann mir evtl jemand sagen ob ich das Rlink so einstellen kann das er immer auf meine Musikliste im Handy greift? Das DAB funktioniert ja sehr mager und ständig beim Einsteigen erstmal warten bis das hochfährt und dann überhaupt auch mal auf das Handy zugreifen vergeht eine Zeit. Hab ich da irgendwie die Möglichkeit ich habe bis dato nichts gefunden. Danke für die Hilfe vorab

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC IRONBLUE, R-Link2 8,7" Bose 18"Magny-Cours

  • Nein. Das kann man nicht einstellen.


    Habe immer DAB an und das Radio startet sofort.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Gerade in Bayern ist DAB+ sehr gut ausgebaut.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Kann auch nicht funktionieren, da sich das R-Link auch erst mit deinem Smartphone verbinden muss. Und das dauert ebenfalls ein paar Sekunden, insofern greift dass System auf die letzte verfügbare Quelle zu.