R-Link 2 - Startbildschirme

  • Ja beim Handy denke ich wird das auch nicht anders gehen. Da ja dein Handy wenn es getrennt ist sich auch vom Auto entfernt bzw. trennt. Ein USB Stick steckt ja nach wie vor im Auto. Oder liege ich falsch? ?(

  • Super, danke. Mit dem Bluetooth-Streaming kann ich leben. Ich nutze normalerweise Sticks oder SD-Karten.

  • BT-Streaming funktioniert soweit ich weiß nirgends vom Start weg. Ist zumindest bei den Firmenwagen auch so, dass man nach dem Start das erstmal aktivieren muss.


    Dass das R-Link2 den USB-Stick vom letzten Mal weiter verwendet würde ich mal erwarten.

  • Was fün ein Handy benutzt ihr denn? Habe mit meinem iPhone 6 Probleme gehabt und konnte keine Musik abspielen.
    Bei meiner Probefahrt habe ich auch Radio und Navi geteilt genommen. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Ebenfalls Samsung S6 Edge. Leider nur noch nicht das passende Auto zum testen :) Aber da GT-Line ja das gleiche hat (Super Geschmack :thumbup: ) gehe ich davon aus, dass es bei mir auch funktionieren wird.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]