R-Link 2 - Startbildschirme

  • Da ich das Fahrzeug direkt mit Update übernommen habe kann ich dazu leider nicht viel sagen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ob das jetzt das aktuelle ist, weiß ich nicht, da ich im R-Link noch die Luftqualitätsanzeige habe (aber auch DAB 5C).
    Jedenfalls gefällt es mir sehr und ich habe mich richtig erschrocken als der mich auf einmal anwummerte. :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ok, also das ist komplett was anderes als beim Line.
    Werde es morgen früh, wenn ich dran denke, aufnehmen und hochladen.
    Heute kam leider eins zum anderen und jetzt hab ich, um ehrlich zu sein kein Bock mehr :saint:

  • Also bei meinem GT (vorletzte R-Link Version) kommt als Begrüßungston eine Melodie, nicht das aus dem Video.. habe am 1.11. n Termin in der Werkstatt, unter anderem R-Link Update.. mal sehen, ob sich das ändert 8|

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Ich gucke morgen mal nach der Versionsnummer. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @handymax: Danke fürs Aufnehmen und Posten des Videos. Das ist dasselbe Anwummern wie auch bei mir. Hatte es von vor dem Update aber irgendwie anders in Erinnerung, vielleicht.... :S

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

    Einmal editiert, zuletzt von ESPandi ()

  • vor dem Update des Rlink war der Begrüßungssound auch anders!

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Gut, danke dir, kann mich also doch noch auf mein Soundgedächtnis verlassen. Habe schon daran gezweifelt :D .
    Ich glaube der alte gefiel mir besser. Hat zufällig noch jm. eine Aufnahme vom alten Sound?

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach