Welche Ausstattung bei dem GT Grandtour bestellen

  • Im Prospekt bzw. in der Preisliste ist klar kommuniziert, dass die Stoffversion ohne und die Alcantaraversion mit MAL ist (bei GT und GT-Line).
    Insofern hat man eine Wahl.


    Doof finde ich, dass man Alcantara nehmen muss wenn man auf die MAL aus ist.


    Für mich passt das so. Ich brauche die MAL nicht (keine Kinder :thumbup: ) und möchte kein Alcantara (gefällt mir nicht <X ).

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich hab nen GT line und hab hinten keine MAL. Bin aus Ösiland
    LG

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...

  • Also ich habe GT-LINE, Alcantara und komme aus Österreich! Hab heute beim Putzen geschaut und ich habe hinten ein Teil zum Rausziehen mit Getränkehalter :thumbup:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau