Sammellbestellung Haifischantenne (DAB+) und Lackierung in Iron Blau - GESCHLOSSEN

  • @bounty, damit meine ich, dass das AH mir drei Preise für drei Antennen nannte mit Einbau und die ohne DAB+ lagen höher als die DAB+ Antenne. Konnte sich der Meister auch nicht erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil-D ()

  • So, habe mit meinem Lackierer gesprochen. Läuft!


    Ich werde jetzt 4 Antennen ordern und diese lackieren lassen.
    Für die ersten 4 ernsthaften Interessenten gebe ich sie dann für 125€ inkl. Lackierung in Iron Blau RQH und versichertem Versand (innerhalb D) ab.

    Aaaber: Ich übernehme keinerlei Gewährleistung für die Antenne und/oder die Lackierung!

    Wer will, PN an mich!

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • So, Endspurt.


    Heute Abend oder morgen früh bestelle ich die Antennen.
    Der Händler hat übrigens Nachschub bekommen. Es sind also mehr als 4 Stück lieferbar. :thumbup:


    Zum Thema Gewährleistung: Selbstverständlich muss der Händler diegesetzliche Gewährleistung geben und reparieren bzw. austauschen wenn ein entsprechender Defekt vorliegt.
    Jedoch wird er die Lackierung nicht ersetzen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ende! Aus! Vorbei! 8)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Jupp. :thumbup:
    Es sind aber "nur" 3 Interessenten übrig geblieben. Da ich aber nicht länger warten möchte, ist hier Ende im Gelände. :P

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Jo ich muss dann im November bissl mehr zahlen :D

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • sry, hatte nicht gesehn, dass da was schon geschrieben wurde. Aber ich gleuche bei mir hat sichs eh erübrigt... habe beim ausparken was geküsst:
    kratzer klein.jpg :S:/
    aber vl machen sie bei den notwendigen Lackierarbeiten ja meine antenne auch mit...
    Oder bin ich da jetzt eh schon dabei?

  • Ging der Sensor nicht?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]