Sammellbestellung Haifischantenne (DAB+) und Lackierung in Iron Blau - GESCHLOSSEN

  • So bei Renault gefunden:


    Haifischantenne - Platin-Grau-Metallic


    Teilenummer 8201643012


    Die Antenne wirkt sportlich und fügt sich perfekt in die Silhouette des Fahrzeugs ein.Nicht kompatibel mit DAB (Digitaler Radioempfang)



    Farbe: platingrau.MW/UKW-Empfang. Nicht kompatibel mit DAB.


    249 €


    Ichbitte da mal um Aufklärung

  • @Stefan84 bei dir scheint alles immer etwas länger zu dauern schon mal über einen Umzug nachgedacht


    Klar, wenn du unsere Arbeit und Freunde mitnimmst darfst du gerne was organisieren :P


    @Colonel:
    es gibt 2 verschiedene, einmal mit und einmal ohne DAB+. Deine ist nicht kompatibel mit DAB, die Teilenummer 8201684054 aber schon.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ich hab von dem Autohaus als Entschädigung für diverse Dinge auch eine Antenne in Wagenfarbe lackiert bekommen und beim lokalen Autohaus montieren lassen. Also missbrauche ich diesen Thread mal für meinen Post.


    Sieht sau geil aus! :)


    Ich selbst wollte da als bekennender Grobmotoriker keine Hand anlegen und hab schon mit Kosten bis zu 150€ gerechnet. Zahlen musste ich eben aber nur knapp 48€! :)

  • @Stefan84: Hat sich denn, bis auf die Optik natürlich, etwas positiv verändert? Bin auch kurz davor, diese montieren zu lassen (lackiert, versteht sich von selbst).

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Da ich ja vorher auch immer sehr guten Empfang habe, kann ich im direkten Vergleich keinerlei Unterschied feststellen (bis auf die schickere optik eben).

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau