Reinigung Kühlergrill am GT

  • Werter @Nicky14
    Piccobello hin, Piccobello her - Es ist nun aber mal eine Tatsache, dass ein Lack, der nur die Waschstrasse sieht, nie und nimmer so gut aussehen kann, wie ein Lack der noch nie eine Waschstrasse von innen gesehen hat, und der das eine oder andere Mal mit eine Politur mit der Maschine aufbereitet wurde.


    Das A1 Speed Wax mag ja ein gutes Zeug sein, aber es kaschiert nun mal keine Swirls und Hologramme. Und die zieht man sich nun mal bei einer Waschstrasse rein, da beißt die Maus nun mal das Fädlein nicht ab. Oder hast du eine Keramikversieglung? Da sieht die Sache schon deutlich entspannter aus.


    Wie ich schon sehr oft sagte: wir haben alle sehr verschiedene Erwatungshaltung was die Lackpflege angeht. Für meine Wenigkeit ist die Waschstrasse schon seit über 10 Jahren keine Option mehr. Deshalb hat sie trotzdem ihre Daseinsberechtigung, weil nicht jeder die Fahrzeugpflege als Hobby ansieht und der Wagen halt für viele nur ein Fortbewegungsmittel ist. Daher alles gut. Wenn du mit deinem Lackzustand zufrieden bist, dann ist doch alles "Piccobello" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo12 ()