Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Ausdruck nicht, aber habe eben mal mit dem Meister des AHs telefoniert :)


    Anspringen tut er ganz normal und die etwas zu niedrige Spannung kann daher rühren dass er den Clio gut eine halbe Stunde mit Zündung ein auf der Bühne hatte. Der der die Inspektion gemacht hat hat wahrscheinlich nur vom Batterietester abgeschrieben.
    Die Tage werd ich selbst nochmal mit dem Multimeter nachmessen wenn Frau wieder ein paar km gefahren ist.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Mal ne Frage zum aktuellen Wartungsgutschein in My Renault.
    Dort steht bei Auftragserteilung vorzeigen. Wann ist das?
    Terminvereinbarung oder Abgabe des Fahrzeugs?

  • Idealerweise bei Terminvereinbarung. Machst du das telefonisch, solltest du es zumindest erwähnen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Meine Frau hat ihn direkt bei der Auftragserteilung vorgelegt. Das AH kannte dies Aktion gar nicht und musste sich bis sie ihren Clio abgeholt hat erst einmal bzgl. der einlösung kundig machen.
    Es war die Frage, wer zahlt nun den Nachlass, direkt Renault oder das AH.

  • Mein Termin steht schon seit Dezember für Mitte Februar. Mal sehen ob das noch geht irgendwie.

  • So ist es :) Der Gutschein sagt dass man ihn bei Auftragserteilung vorlegen soll/muss. Und das ist erst mit Unterschrift. Wie gesagt, wir haben den bei unserem Clio auch so eingelöst.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau