Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Grün und blau schmückt die S... oder so ähnlich. Sorry ist nicht so meins die beiden Farben zusammen.

  • Kappen und Lufteinlässe komplett farbig machen. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wenn ich mich einer Ortschaft mit Blitzer nähere dann kommt schon 1km davor (außerhalb der Ortschaft) die Ansage "Reduzieren Sie Ihre Geschwindigkeit".
    Ich fahre aber nicht zu schnell. Das sagt das Navi dann ungefähr nervige 3x.
    Kann man speziell diese Ansage abschalten?


    Beim letztem Megane konnte man da auch noch Töne hinterlegen und die Enferung angeben wann der Ton kommen soll, gibts das nicht mehr?


    Dankschee

  • Haube mittig in Carbon und der Halbogen im unteren Türbereich in Silber (Farbe wie die Spiegel). Sieht dezent aus und macht was her. Alles andere wäre mir zu bunt. Wenn ich denn mal dazu komme, dann mache ich mal Bilder von meinem GT. Aber ihabs nicht so mit knipesen, habe nicht mal einen Fotoapparat, nur Kamera vom Tablet.

  • Nö, made by an ordentlichen Folierbetrieb :D
    Den Laien möchte ich sehen, der die Halbögen im unteren Türbereich sauber foliert bekommt.