Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Weiss jemand zufällig bei welcher Marke man eine zeitweilige Leistungssteigerung über den Appstore kaufen kann? War das Mercedes?

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Bevor ich jetzt den ganzen Klimaanlagenthread durchlese, hoffe hier auf eine kurze Antwort:


    1.) Schalte die Automatik ein - rotes Lämpchen leuchtet
    2.) Der manuelle AC-Button im Klimamenu ist nicht aktiv
    3.) Automatik regel die Lüftung, etc.
    4.) Dann ist mir aber aufgefallen, dass plötzlich der manuelle AC-Button im Klimamenu aktiv ist. Das Automatiklämpchen leuchtet aber weiterhin.


    Konnte aber bisher noch nicht eruieren, ob das manuelle AC auch wieder von allein ausgeht.
    Wißt ihr was es damit auf sich hat? Denn normalerweise ist entweder die Automatik oder manuellen Modus aktiv, aber nicht beide. Ist die Automatik aktiv und ich schalte im Menu AC manuell ein, dann geht die Lampe von der Automatik gemeinhin aus.
    Wie kann es sein, dass beide aktiv sein können?

  • Nein, AC schaltet sich bei mir zu, wenn gebraucht und wieder ab - wenn die Automatik aktiviert ist.

  • Kurze Frage habe dazu nix gefunden ;/ Beim gas geben gibt es ja diesen widerstand was bewirkt der ?

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Ich schätze du meinst den, der ziemlich am Anschlag liegt, oder?
    Solltest du mit aktiver Geschwindigkeitsbegrenzung unterwegs sein, kannst du nach überwinden dieses Punktes weiterhin beschleunigen, ohne das System zu deaktivieren.
    Z.B. Wenn du schnell überholen möchtest.

  • Ok danke vielen Dank :)

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Dann habe ich das ganze Konstrukt - manuell AC und Automatik wohl nicht umrissen. Ich finde es auch ganz komisch, dass ich, einmal die Automatik eingeschaltet, man die Automatik über den Knopf nicht wieder abschalten kann. Das geht nur, wenn man im Menu irgendeinen Button betätigt. Komisch ist das schon. Bei meinem RS war das nicht so. Da konnte ich die Automatik auch am Knopf wieder abstellen. Ich raffe das beim GT nicht ;( Bin wohl zu bleed <X