Einbau QI Ladepad

  • ja genau...ist echt ganz einfach!


    wollt auch schon Bilder vom Einbau posten, war aber die Feiertage nicht online. Aber hat ja geklappt! :D

    ---------------------------
    Megane 4 - TCe 130 - Bose Edition - Black Pearl Metallic - 8,7 Zoll R-Link 2

  • So mein Pad ist heute auch angekommen.
    Sieht gut aus und die Anleitung ist auch echt TOP. Schön bebildert....denke das ist echt einfach hinzubekommen.
    Wenn man denn nur sein Auto zur Verfügung hätte-- ;(

  • Hast du Kinder? Wenn ja, wie? :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Also meins ist jetzt auch verbaut. Funktioniert perfekt.
    Und der Einbau ist echt kein Hexenwerk. Ist eine extrem genaue bebilderte Beschreibung dabei. Echt lobenswert.
    Mit Talent in 10min ohne vielleicht in 30min zu erledigen.
    Also wer das nicht hinbekommt ...... trau dich....das klappt!!!

  • weiss zwar nicht was das mit dem Thema zu tun haben soll, aber heute soll mein erstes kommen....

    Lass dich nicht ärgern, dass macht der Handymax gerne mit Leuten, die Angst haben Ihr geliebtes Auto bei Laienarbeiten zu beschädigen ;-P Hat er mit mir auch schon gemacht :D

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]