4 Fragen zum GT-Line

  • Und ich gerade getestet...superschnelle Siri...Und wie gedacht, bis auf Navi alles da.


    Und das Video ist vom 01.09.2016...Da gab es noch kein Carplay im Renault....;)

  • 2) Wird die Navigation des Apple CarPlay auf das Head-Up Display übertragen? Bzw wird bei Verwendung von ACP noch irgendwas ins Head-Up übertragen?


    4) Hat das "Nicht Bose Soundsystem" nun DAB Empfang oder nicht? Steht in meinen Prospekten 2x unterschiedlich.

    Wie @White_GT schon geschrieben hat: Zumindest bei Android Auto werden die Fahranweisungen auch auf dem HUD angezeigt. Das hat bisher noch nie Probleme gemacht.


    Und auch die Nicht-BOSE-Editionen haben, zumindest in Deutschland, DAB+-Empfang. Zumindest war das bei den Ersatzwägen so, die ich bisher so hatte.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern