1. Foren-Treffen in Thüringen 20. - 22.07.2018

  • Sehr schön ^^



    Also, Stand jetzt würde der Plan folgendermaßen aussehen:


    Die ersten "Gäste" kommen bereits Freitagabend, der ein oder andere hat sicher eine Pension gebucht :) Nichtsdestotrotz werde ich ab ca. Freitag Mittag vor Ort sein und auch mein Zelt für die 2 Tage dort aufschlagen. Ich bin also jederzeit ansprechbar.


    Am Samstag wäre es gut wenn sich bis spätestens 12 Uhr alle Teilnehmer einfinden würden, so kann man sich dann in Ruhe noch 1-2 Stündchen kennen lernen bevor es dann zur geplanten Ausfahrt geht.


    Bei der Ausfahrt gibt es dann natürlich ein paar Möglichkeiten, je nachdem wie sich dann entschieden wird oder nicht (Höhlen-Besuch, evtl. ein Eis essen oder ein paar schöne Locations anfahren für Bilder) würde ich dann spontan eine Route zusammenstellen. Dabei werde ich natürlich versuchen so wenig "Störungen" des Konvois wie möglich zu haben, damit wir immer schön zusammen fahren können ;) Falls das mal nicht klappen würde, wird immer an der nächstmöglichen Gelegenheit auf alle gewartet.


    Je nach Route bieten sich auf der Strecke genügend Einkaufsmöglichkeiten für den geplanten Grillabend, je nachdem was ihr wünscht gibt es mehere Supermärkte in der Umgebung. Wer möchte, darf natürlich auch einen Salat o.ä. mitbringen...


    Abends würde es dann bei einem gemütlichen Zusammensitzen unter dem Terassendach lecker Essen vom Grill geben, da kann man dann auch ganz in Ruhe, ohne Stress das ein oder andere Bierchen genießen unter Gleichgesinnten.


    Auch evtl. Regen soll uns abends nicht weiter stören, da wie auf den Bildern zu sehen die Terasse großzügig überdacht und beleuchtet ist.


    Sonntags würde es dann nach einem entspannten Aufstehen ein schönes Frühstück mit frischen Brötchen geben, die Heimreise kann dann individuell erfolgen. Es gibt also keine festgelegte "Abreise-Zeit".



    Falls wer noch Ideen oder Wünsche hat, immer her damit ;) Noch kann man es in der Planung berücksichtigen.
    Stand heute haben 6 Mitglieder ihre Teilnahme fest zugesagt, ein paar aus der Doodle-Liste fehlen leider noch :/

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • 1. Person im Renault Megane IV Bose Edition aus Hessen nähe Bad Hersfeld - Ankunft Samstag Vormittag zwischen 1o - 11 Uhr , abfahrt Samstag später Abend eventuell länger.

  • Aktueller Zwischenstand :)


    9 Fahrzeuge
    13 Personen


    Teilnehmer bis jetzt:


    Frank&Jacky
    Juppes125
    Biohaz_HH
    Heiko1978
    Sportfreund
    Floh
    GTlineDCI130
    Iron-GT
    -ein Kumpel von mir-
    und natülrich meine Wenigkeit samt Frau

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • "Natülrich" höhö :P


    Ist aber trotzdem noch recht mager die Ausbeute.
    Na vielleicht gabeln wir auf der Fahrt welche auf als "Tagesgäste" :D


    Und vor allem "-ein Kumpel von mir- " jeder in der WhatsApp-gruppe weiß wer gemeint ist :P

  • Leider muss ich absagen da es, hinten und vorne nicht passen würde. Egal ich es versuche zu schieben und drehen.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß


    Macht schöne Fotos :)

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr noch ein Treffen :)

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A