Megane-Farben

  • Umso besser! Dann sind wir Blaumacher entgegen der ersten Eindrücke hier im Forum ja doch Individualisten mit Seltenheitswert... :thumbup:

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Bin froh das ich hier in der Mitte (auf der Karte gesehen) so alleine bin. Falle ich umso mehr auf. ;)


    Mein Händler hat bisher nur einen Bose verkauf in Rot.

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • so wie ich es sehe wird wohl nur noch Iron blau bestellt. ..und auf der Straße unterwegs sein.


    Die Exoten mit anderen Farben werden dann auffallen :thumbup:


    Bei meinem Händler stand gestern der Megane in Rot im Verkaufsraum, irgendwie passt die Farbe nicht zu dem Wagen... aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

  • so wie ich es sehe wird wohl nur noch Iron blau bestellt. ..und auf der Straße unterwegs sein.


    Die Exoten mit anderen Farben werden dann auffallen :thumbup:


    Bei meinem Händler stand gestern der Megane in Rot im Verkaufsraum, irgendwie passt die Farbe nicht zu dem Wagen... aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

    Damit ist leider schon zu rechnen, auch wenn ichs nicht hören will :whistling: . Wobei sich das Blau ja zumindest mal auf GT-Line und GT beschränkt. :P


    Auf Bildern hat mir das Rot auch als einzige Farbe überhaupt nicht für den Megane gefallen.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Das Rot gefällt mir persönlich auch in echt nicht. Wobei es auf dem Kadjar super aussieht.


    Habe mich in das Iron-Blau verliebt, und "sattsehen" werde ich mich hoffentlich auch nicht. Ich bin dann erstmal freoh kein weißes Auto mehr zu haben. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • stimmt das Rot passt super zum Kadjar. Ich selbst hatte bisher den M3 zwei mal in weiß, ist schon edel aber so wie bei schwarz, frisch gewaschen und poliert sieht er am besten aus :D


    Iron Blau ist schon eine geile Farbe, wenn man den sieht muss man wenigstens nicht überlegen welches Modell einem entgegen kommt.

  • Da gebe ich dir Recht das Rot hat meiner auch da stehen, passt auf den Megane nicht. Beim Clio war es der Renner

  • Mir gefallen Schwarz, Iron blau, weiß und silber (wirkt edel, aber passt irgendwie nicht zum GT finde ich).


    Wie findet ihr weiß? Ich hab gezögert weil ich nicht wirklich abschätzen kann wie sich der "Weiß-Trend" entwickelt in den nächsten Jahren.

    Megane GT TCE 205: Black Pearl, Notrad, Alcantara, Easy-Park-Assistent, Safety-Paket, Navi mit 8,7 Zoll, Magny-Cours 18 Zoll, Head-up-Display, voraussichtliche Lieferung KW27