Heimchen

  • Hallo liebe Gemeinde
    eigentlich wie bei fast allen PKWs die ich mal besitzt habe hat es mich auch diesmal erwischt :)
    Ich hab ein Heimchen (Geräusch).
    Bei der richtigen Temperatur knackt es auf der Fahrerseite unterm Amaturenbrett. Wo genau ? Keine Ahnung.
    Es verwindet wenn es über die Temperatur ist. Dauert so 5min dann ist es weg. Das kannste natürlich keinen AH vorführen. Dafür musste erstmal min.10min fahren und dann ist es ungewiss ob es dann auch da ist (wie immer bei der Vorführung :) ).
    Also lebt man mit dem Geräusch (Heimchen). Alle bekannten Geräusche hier sind es natürlich nicht. Aber vielleicht tut ja die Zeit ihr übriges :) .
    Habt ihr auch so ein kleines Tierchen bei euch im Wägelchen?
    Ich warte mal ab, und wenn ich es nicht füttere, vielleicht verwindet es ja dann ;) .
    Gruß

  • @Meggi Bitte immer vor der Erstellung eines neuen Threads die Suchfunktion nutzen, dann wärst Du auch auf den vorhandenen Thread gestoßen.

    Daher ist hier auch wieder closed.

    Zukünftig bitte auch aussagekräftige Titel nutzen.