kalter Luftstrom im Fußbereich

  • Hab das auch mit der Kälte bei Beifahrer, und unter dem Handschuhfach... Mir ist aufgefallen, dass mehr Luft zieht, wenn ich selbst bei nur 30km/h die Kupplung trete und quasi die Kupplung offen lasse...


    Diese Kälte hatte ich komischerweise nicht im letzen Jahr... Ich habe jetzt auch nochmal oder wieder einen Termin, auch deswegen und wieder wegen dem Handsfree, wobei ich nun auch selbst wieder festgestellt habe, dass diese Fehler alle mit der hinteren Beifahrertür zu tun haben... Da selbst der hintere Lautsprecher anfängt auszusetzen und somit auch Keyless bzw. Handsfree...


    Jedenfalls mit der kalten Luft muss ich selbst mit unter dem Wagen... Ich muss mir davon selbst ein Bild machen... Denn erst dadurch kann man schneller Dinge klären die relevant sind und keine Panik, Du bist nicht die erste mit diesem Problem... Es werden sich demnächst weitere melden...