Beule von innen nach Außen Motorhaube

  • Hallo liebe Gemeinde, heute konnte ich seit langen mal wieder meinen Wagen im hellen sehen ohne Regentropfen oder Schnee drauf und was sehe ich ? Eine ca 1-2 mm Beule die aus der Haube heraus ragt ..ist im Bereich des Hauben entriegler. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem festgestellt ? Ich vermute das entweder der entriegler zu dicht unter der Haube sitzt oder ein Mechaniker der meinen zuletzt in den Fingern hatte, hat dort Werkzeug vergessen und die Haube mit Gewalt verschlossen

  • Das sehe ich auch so. Ein guter Bekannter (gelernter Peugeot-Mechaniker) hat nach Arbeit hinten eine Kombizange auf dem Dach liegen lassen und die Heckklappe zugemacht. So habe ich ihn nur einmal fluchen hören! =O

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara