Bluetooth-Verbindung Blackberry

  • Seit wenigen Tagen bin ich mit einem Megane 4 unterwegs und konnte bisher noch keine Telefonverbindung zum R-Link herstellen.
    Medien vom Telefon werden angenommen, der R-Link "sagt" auch, dass das Blackberry gekoppelt ist. Das Blackberry zeigt auch eine Verbindung zum R-Link an. Jedoch bleibt das Telefonsymbol rot und eine Verbindung stellt sich nicht her.
    Auch ein "Reset" des R-Link ergab keine Verbesserung.


    Die Version des R-Link müsste ich erst suchen.
    Das Blackberry arbeitet mit Android 6.0.1


    Lässt sich das Problem mit einem Softwareupdate beim Händler lösen?


    Hat es jemand schon gelöst?


    (Falls es eine Lösung in einem anderen Threat gibt, bin ich für Hinweise dankbar und entschuldige mich für die eventuelle Dopplung)


    Beste Grüße von der Ostalb!

    Beste Grüße von der Ostalb!


    shadowmarch

  • Um diese Frage beantworten zu können, würden wir aber die Version deines RLink brauchen?


    Ich nehme sehr stark an, dass du noch eine RLink Version 2 drauf hast - bzw. die Auslieferungsversion - da gab es nämlich einige Bluetooth Fehler.


    Wir haben aber einen eigenen Thread für dieses Problem - also bitte hier R-Link und welches Handy funktioniert tadellos weiterschreiben - danke :)


    Diesen Thread hier schließe ich!


    glg

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau