Problem nach Radiotausch

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine Frage an die Renault Experten hier.


    Vor ca. 3 Wochen habe ich ein neues Radio bekommen (Garantie) nun als ich gestern endlich wieder Zeit hatte den Wagen zu fahren musste ich feststellen das das Radio auf meinen Finger nicht reagiert wenn ich auf den Bildschirm drücke. Egal wo ich drauf drücke nichts geht wenn ich aber rechts neben dem Bildschirm auf die Schnellzugriff Touch Tasten drücke das funktioniert aber wenn ich dann in dem jeweiligen Menü bin funktioniert auch dort der Bildschirm nicht. Keine Reaktion auf meine Finger.


    Es hilft nur ein Neustart des Radios Aus Taste länger drücken. Danach geht es wieder. Dann funktioniert alles.


    Heute als ich mit dem Auto unterwegs war war das gleiche Problem wieder so.


    Weis einer der Renault Experten hier einen Rat ?


    Wie gesagt das Radio wurde getauscht.


    Das ich ins AH muss ist klar aber was ist das zu Teufel schon wieder ? Das Radio ist doch neu.



    Gruß

  • Hallo Ramon !


    Mir sagte man vom AH es wurde das Radio getauscht. Habe dann nicht genauer hinterfragt. Also denke ich mal es wurde das komplette Radio getauscht.


    Hervorgegangen ist aber das auf dem Bildschirm oben rechts etwas hinterm Bildschirm war ein Riß o.ä. Daraufhin wurde das Radio gewechselt so teilte man es mir vom AH mit.

  • Ja super,ich bin begeistert


    Aber was kann man da groß falsch machen ?



    zumal sie mir beim Wechsel Verkleidungen zerkratzt haben die noch ersetzt werden müssen dann sollen die das gleich in eine Rutsche machen mit dem Radio. Blöd nur das ich so erstmal fahren muss.

  • Was mich ja stutzig macht ist das es erst jetzt so ist mit diesen Fehler. Bin ja nach der Abholung mehrere male gefahren wo nix war.