Megane Intense - Heckumbau

  • Hi...


    Zunächst mal habe ich nicht sonderlich etwas in der SuFu bezüglich des Themas gefunden...


    Es geht um folgendes: Ist es möglich, beim Intense hinten das Heck so umzubauen, baugleich wie ein Megane GT? Dass man quasi nur die Heckschürzen wechselt, alte runter neue drauf...?


    Dürfte von den Abmessungen eigentlich passen...? Hat jemand schon so einen Umbau hinter sich...?


    LG

  • Da könnt ich mir eher noch das Heck des GT Line vorstellen. wegen verschiedener Auspuffblenden.

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • auf GT-Line sollte der Umbau problemlos möglich sein. Das musst du selber entscheiden, ob du dir das leisten willst. Sobald nur Sport in die Nähe kommt, dann wird's bei Renault teuer. Nachauteile wie beim Megane II habe ich noch nicht gefunden.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Ich musste meine gesamte Stoßstange tauschen (GT-line), hat mit lackieren und so glaub ich 2000 gekostet. Ob das bei einem nicht GT-line problemlos geht, hab ich keine Ahnung.

  • Also ich hab den Defusor so gekauft. Lackieren und montieren lassen


    Aber wenn du sie neu brauchst wird die GT Line passen.

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • hätte selbige Frage weil bei meinem Intens Kombi muss auch wegen Parkrempler die Heckschürze getauscht werden.


    Liebäugle auch mit der des Gt Line.


    Die Frage ist ob das beim Diesel wegen der Auspuffblende passt