Danke für die Aufklärung. Dann werde ich mal einen Schwamm nehmen und die Griffe ordentlich reinigen.
mfg Georg
Danke für die Aufklärung. Dann werde ich mal einen Schwamm nehmen und die Griffe ordentlich reinigen.
mfg Georg
Bei mir ist es ähnlich: Kälte bzw. feuchtes Wetter mag das Keyless gar nicht. Wenn ich zum Auto gehe, erkennt es mich (div. Beleuchtungen gehen an), aber wenn man in den Griff greift, dann passiert nichts. Wie es in den letzten Tagen wärmer und trocken war (einige Plus-Grade) funktionierte das System wieder so wie man es sich vorstellt.
mfg Georg
Wasser lässt sich mal nicht komprimieren ![]()
Das betrifft aber wahrscheinlich max. Modelle mit Easy-Link, weil das R-Link hat eh keine Verbindung mehr zur Aussenwelt.
mfg Georg
Fahrmodusänderung nach 20min kommt mir auch komisch vor. Bei mir ändert sich der Fahrmodus nach 15 sec, wenn ich es nicht bestätige. Der Standardmodus ist der Eco-Modus. Ich habe ein paar Einstellungen in den Sport-Modus gestellt und deswegen will mein Megane immer wieder zurück. Ich habe die Ambientebeleuchtung in meinem Perso-Mode ausgeschaltet und wenn mein Megane in den Eco-Mode zurückschaltet, ist sie an.
mfg Georg
Hallo,
kannst du ev. einen Link von dem Produkt hier reinstellen? Vielleicht will es wer nachbauen.
mfg Georg
aktuell könnte da wirklich was eingefroren sein.
Kommt im Kofferraum beim Verbinder noch was raus? Tropft ev. bei rechten Kotflügel was, wenn du die hintere Waschanlage betätigst?
mfg Georg
Ich finde die Preise auch in Ordnung; ich habe mir zwar jetzt nicht die Rechnung von meinem Megane rausgesucht, aber ich nehme meist den Preis vom Öl bzw. von der Arbeitsstunde.
Wegen Mehrpreis: Die meiste Steigerung wird bei der Arbeitsleistung sein. Aber jeder will jedes Jahr mehr verdienen und in der Werkstatt sind wir halt am anderen Ende der Nahrungskette.
mfg Georg
ich hatte von der Firma schon immer eine gute Meinung. Da muss ich mal meine Bekannten fragen.
mfg Georg
Metzger hat den Motor im Online-Katalog.
mfg Georg