Werkstatthandbuch

  • Moin moin an alle,

    hat sich schon jemand die Dialogys gekauft und kann berichten? Bin am Hapern, ob ich sie mir auch kaufe.

    Danke schonmal :)

    Der erste Renault, ein Megane4 - in der fast günstigsten Ausstattungsvariante (TCe 100 Energy)

  • Es ist halt nichts offizielles was du da kaufst.

    Dokumentationsstand veraltet, je nach Version die du beziehst, aber selbst wenn du die neuste Version hättest, wäre diese auch "veraltet".

    Du musst dich da richtig einarbeiten.

    Fahrgestellnummer reinkopieren und direkt loslegen klappt nicht, da inoffiziell.

    Du musst alle Fahrzeugdaten Manuell eingeben, sprich Motorcode, Getriebecode, Fahrzeugtyp, Fabrikationsnummer. Ausstattung usw...

    Das Dialogys in dieser Form wurde von Renault "eingestampft" und wird nicht mehr verwendet.

    Im Dialogys findest du keine Schaltpläne.