High Low Adapter

  • Anstatt einen High Low Adapter sollte man eher einen Dsp mit High Level eingängen nehmen. Am besten gleich einen Dsp mit integrierter Endstufe.
    z.B von Helix. Vorteil ist das ein Dsp aus dem Lautsprecher Signal vom Original Radio wieder ein brauchbares lineares Stereo Signal macht. Das klingt dann schon besser als ein einfacher High Low Wandler.
    Natürlich kostet so ein Teil auch einiges mehr.

  • Moin zusammen ich Kram den Thread hier nochmal raus stehe vor dem selben Problem wie der Ersteller


    Also bei folgenden dingen Bräuchte ich mal ein paar Tipps


    Zu aller erst wie bau ich das Besagte kleine Radio vom Life Modell aus (das einfache mit LCD Display)


    Und dann bräuchte ich nur noch die Farben der Lautsprecherkabel damit wäre mir schon sehr geholfen


    Hoffe mir kann jemand helfen idealerweise mit Bildern zur not gehts aber auch ohne :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Andre